Deine Zellgesundheit

Energielos, unkonzentriert, übersäuert ?
Magen-Darm-Trakt aus dem Gleichgewicht ? Übergewicht oder Hautprobleme ? Bluthochdruck, Wechseljahresbeschwerden, Haarausfall , Schlafprobleme ?  Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten ?      Rheuma, Arthrose, Migräne ?

Schuld daran kann der blockierte Zellstoffwechsel sein. In meinem Stoffwechselcoaching nach Ansätzen der Orthomolekularmedizin gehen wir den möglichen Ursachen auf den Grund und erstellen gemeinsam ein Konzept für mehr Wohlbefinden und Vitalität. Mit dem Vitalstoffanalyzer testen wir in 1 Minute, wie Du gesundheitlich aufgestellt bist. Wenn Du etwas für Deine Zellgesundheit tun möchtest, dann mache einfach einen Termin in meiner Terminbestellpraxis aus. Das derzeit vorgeschriebene Hygienekonzept wird hierbei eingehalten. Sollte die Anfahrt zu weit sein, kann die Stoffwechselberatung auch über Fragebögen und Telefon- / Mailkontakt / Onlinemeeting erfolgen.

Disclaimer: Ich stelle keine Diagnosen und treffe keine Heilaussagen. Die Stoffwechselberatung ersetzt nicht einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.